Ein Fahrradladen im Herzen von Heilbronn

“ Mein Traum ging in Erfüllung „

„Ein langersehnter Traum ist wahr geworden!“

Ein eigener Fahrradladen in Heilbronn. Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt. Und dieser Traum ist tatsächlich wahr geworden. Besonders dankbar bin ich meine Frau, meinen Söhnen, meiner Familie und meinen Freunden. Diese wunderbaren Menschen haben mir geholfen, meinen Traum zu verwirklichen.
Ich Engin Cakir 1979 geboren in Heilbronn und Fahrrad-Freak mit Leib und Seele. Aufgewachsen in Talheim, wo ich schon als kleiner Junge an Bikes rumgeschraubt habe. Fahrräder haben mich schon immer fasziniert, sie sind nicht nur Fahrgeräte, sie sind Kunstobjekte für mich.

Die Schulferien habe ich als Jugendlicher, genutzt um Praktikums in den Heilbronner Fahrradläden zu machen, auch danach habe ich viele Jahre in verschiedenen Fahrradläden gearbeitet und habe da meine Erfahrungen gesammelt und mir viel Wissen angeeignet. Im April 2016, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mich selbstständig gemacht. Und es war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Das Herz unseres Ladens, ist unsere Werkstatt.

“ the place where the magic happens „

Engin Cakir

Kontaktiere mich jetzt