Bei Fragen zu unseren Produkten, ruft an unter +49 7131 87 39 58 1

Ueber_uns_Polaroid

„EIN LANGERSEHNTER TRAUM IST WAHR GEWORDEN!“

Ein eigener Fahrrad Laden in Heilbronn. Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt. Und dieser Traum ist tatsächlich wahr geworden. Ich bin sehr dankbar für alle meine Freunde, Helfer, meine zwei Söhne und meine Frau. All diese wunderbaren Menschen haben mir geholfen, meinen Traum zu verwirklichen.
Ich bin Engin Cakir, gelernter Zweirad-Mechaniker und Fahrrad-Freak, wie man es nenne kann. Aufgewachsen bin ich in Talheim, wo ich schon als kleiner Junge an Bikes rumgeschraubt habe. Fahrräder haben mich schon immer fasziniert. Sie sind nicht nur Fahrgeräte für mich, sie sind Kunstobjekte. Meine Ferien habe ich damals mit Praktika in Fahrradläden verbracht und auch später jahrelang in Fahrradläden gearbeitet und meine Erfahrungen gesammelt und mir mein Wissen angeeignet. Doch erst jetzt habe ich den Mut gehabt mich selbstständig zu machen. Und es war die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

In meinem Fahr-Rad Shop verkaufen mein Team und ich ungefähr 50 neue und gebrauchte Fahrräder von Marken wie Merida, Mondraker oder Electra-Bicycles. Auch viele tolle Accessoires und Reifen haben wir im Sortiment. Mein ganzer Stolz ist meine Werkstatt. Dort verbringe ich die meiste Zeit und lebe meine Leidenschaft zu Bikes aus. Wenn ich nicht gerade in meinem Laden bin, findet man mich in der Natur mit meinen Söhnen und Kumpels – natürlich auf einem meiner Bikes.

Ich freue mich auf euch!
Euer Engin